< Zurück zur Übersicht

Manfred Bauer, Managing Director Graz und Spittal (Foto: Georg Wilke)

Manfred Bauer neuer Niederlassungsleiter Kärnten und Steiermark | Christian Kucher neuer Managing Director Business Development Retail

04. Februar 2021 | 08:28 Autor: Aon Startseite, Steiermark, Kärnten

Spittal (A) Mit Anfang Jänner ist es in der Aon Niederlassung Spittal zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung gekommen. Manfred Bauer hat per 1. Jänner zusätzlich zur Leitung des Grazer Aon Büros die Leitung der Kärntner Niederlassung übernommen und verantwortet damit die Region Süd mit mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unterstützung bekommt er vom lokalen Büroleiter und geprüften Versicherungsmakler, Klaus Illwitzer.

Christian Kucher, der die Niederlassung Spittal über viele Jahre hinweg sehr erfolgreich geführt und den Standort geprägt hat, konzentriert sich künftig auf den Ausbau und die Entwicklung von Kundenbeziehungen in ganz Österreich. Als bestens vernetzter Branchenexperte ist er vertraut mit den Bedürfnissen der Kunden.

„Während der letzten Jahre hat sich Christian Kucher sehr um die Aufbauarbeit unserer Niederlassung verdient gemacht und mit großem Engagement Aon in Kärnten repräsentiert“, so der Managing Director Aon Austria Oliver Fuss und ergänzt: „Wir freuen uns, dass Manfred Bauer den eingeschlagenen Weg fortsetzen wird, um Kunden innovative Lösungen zu liefern und einen messbaren wirtschaftlichen Nutzen für sie zu schaffen.“

Manfred Bauer (50) begann seine Karriere vor 30 Jahren bei der Generali Versicherung und wechselte 2003 zu Aon in Graz. Er verfügt über Spezialwissen in der Risikoberatung von Energieversorgern und multinationalen Unternehmen sowie im Cyberbereich. 2019 wurde er zum Geschäftsführer in Graz bestellt.

Christian Kucher (43) ist staatlich geprüfter Versicherungsmakler und startete 1998 seinen Werdegang beim ehemaligen Versicherungsmaklerbüro Kaiser in Spittal. Seit 2013 ist er in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei Aon tätig, zuletzt als Geschäftsführer am Aon Standort Spittal.

Klaus Illwitzer (59 Jahre) absolvierte das Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und stieg 1989 bei der Zürich Versicherung in die Versicherungswirtschaft ein. Seit 2009 ist am Standort Spittal als Prokurist und Kundenbetreuer tätig.

  • Christian Kucher, Managing Director Business Development Retail (Foto: Riepress)
    uploads/pics/_Christian_Kucher_-_Foto2_Presse.jpg
  • Klaus Illwitzer, Office Manager (Foto: Riepress)
    uploads/pics/R_C871223_Klaus_Illwitzer_-_Foto3_Presse.jpg

Aon Jauch & Hübener GmbH

Schwarzenbergplatz 3, 1010 Wien
Österreich
+43 5 7800-0

Details


< Zurück zur Übersicht