< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r. Abg. z. NR Martina Kaufmann, Andreas Herz (Wirtschaftskammer Steiermark, Bundesministerin Elisabeth Köstinger, Waldemar Zelinka (CITYPARK GmbH), Präs. Bgm. Erwin Dirn (Foto: Paul Gruber)

Einkaufszentrum Citypark Graz wurde für E-Mobilität-Maßnahmen ausgezeichnet

31. Oktober 2018 | 16:05 Autor: Citypark Startseite, Steiermark

Graz (A) In den vergangenen Jahren wurde im Citypark eine optimale E-Lade-Infrastruktur für E-Cars und E-Bikes geschaffen. Nun wurde man dafür auch offiziell ausgezeichnet. Im Rahmen des EU-Bürgerevents „Graz bewegt Europa – Europa bewegt Graz“ zeichnete Umweltministerin Elisabeth Köstinger jene Unternehmen aus, die sich für die Klimaschutz-Mitmachinitiative klimaaktiv mobil engagieren.

Das Shoppingcenter Citypark in der Grazer Innenstadt verfügt über 8 Stromtankstellen für E-Bikes und 6 Stromtankstellen für E-Cars und unterstützt  damit die grüne Mobilität.

    Citypark GmbH

    Lazarettgürtel 55, 8020 Graz
    Österreich
    +43 316 711 580-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht