< Zurück zur Übersicht

Freude über die Auszeichnung: Personalchef Guntram Aufinger, Vorstandssprecher Christian Purrer, Vorstandsdirektor Martin Graf und Personalentwicklerin Petra Pieber (v.l.n.r. | Foto: Harry Schiffer)

Energie Steiermark ist Top-Arbeitgeber 2017

04. April 2017 | 09:11 Autor: APA-OTS Österreich, Steiermark

Graz (A) Das Wirtschaftsmagazin Trend, das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista sowie die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu haben erstmalig die besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt.

Das Ergebnis von insgesamt über 70.000 Einzel-Bewertungen: Die Energie Steiermark landete im Bundesland-Ranking auf Platz zwei und wurde als „Top-Arbeitgeber 2017" ausgezeichnet. Insgesamt wurden über 1000 Unternehmen nominiert, 300 kamen in das finale Ranking.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung, sie unterstreicht die hohe Job-Attraktivität unseres Unternehmens. Nachhaltigkeit, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns absolut im Vordergrund. Jeder unserer 1700 MitarbeiterInnen ist eine Visitenkarte der Energie Steiermark, ihre Kreativität und Innovationskraft entscheiden über den Erfolg bei den Kunden“, so die Vorstände Christian Purrer und Martin Graf. Als aktueller Schwerpunkt in der Personalentwicklung steht das Thema Karriereentwicklung für Frauen im Fokus.

    Energie Steiermark AG

    Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich
    +43 316 9000-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht