< Zurück zur Übersicht

Harald Steinlechner, Geschäftsführer der Ennstal Milch: "Wir konnten auf der Fachmesse in Paris unsere Rolle als europäischer Technologievorreiter in unserer Branche unterstreichen.” (© photoINstyle.at)

Ennstal Milch absolvierte erfolgreichen Auftritt auf der "Sial" in Paris

24. Oktober 2016 | 09:54 Autor: Enntstal Milch Österreich, Steiermark

Stainach (A) Das steirische Unternehmen Ennstal Milch hat sich erfolgreich in Paris präsentiert. Dort fand über vier Tage die weltweit wichtigste Fachmesse für Lebensmittel "Sial" statt. Als globale Business-Plattform vereint die Messe Lebensmittelhersteller, Händler, Importeure sowie Vertreter der Gastronomie unter einem Dach. Mehr als 150.000 Fachbesucher trafen auf 7.000 Aussteller aus 100 Ländern.

"Mit unseren hochmodernen Anlagen und innovativen Produkten stießen wir beim internationalen Fachpublikum auf sehr großes Interesse", freut sich Harald Steinlechner, Geschäftsführer der Ennstal Milch. "Auf der renommierten Großveranstaltung konnten wir einmal mehr unsere Rolle als europäischer Technologievorreiter in unserer Branche unterstreichen."

  • Knüpften viele Kontakte auf der “SIAL”, der weltweit größten Fachmesse für Lebensmittel in Paris: Julia Nissler und Daniel Tesar am Stand der Ennstal Milch. (© Ennstal Milch)
    uploads/pics/Enntstal-Milch-Julia-Nissler-Daniel-Tesar.jpg

Ennstal Milch KG

Bahnhofstraße 182, 8950 Stainach, Österreich
+43 3682 285-0

Details


< Zurück zur Übersicht