< Zurück zur Übersicht

Stefanie Bauer und Thomas Gschlenk, Vertriebsleiter Institut AllergoSan.

Institut AllergoSan bei IQVIA Awards mehrfach ausgezeichnet

19. Juni 2019 | 16:04 Autor: Hiller Communications Startseite, Steiermark

Graz/Wien (A) Hochspannung, die sich in Begeisterung, Freude und Applaus auflöst – das war die Quintessenz der IQVIA Awards-Verleihung, bei der kürzlich die besten Pharmaunternehmen des Landes ausgezeichnet wurden. Dieser Preis spiegelt die Meinung der Apotheken über die führenden OTC-Unternehmen in Österreich wider und deckt die Bereiche Gesamtzufriedenheit und Markenzufriedenheit sowie die Performance des Außendiensts und die Empfehlungsbereitschaft durch die Apotheken ab.

Das Institut AllergoSan war vor Ort wieder in aller Munde und sicherte sich den OTC Excellence Award „Victor“. „Ein Award mit viel Strahlkraft. Mich erfüllt diese Auszeichnung mit Stolz, da hier zwei wesentliche Säulen unserer Arbeit berücksichtigt werden. Neben unserem hohen Qualitätsanspruch sowohl an unsere OMNi-BiOTiC Produkte als auch an unsere Mitarbeiter ist es unsere wissenschaftliche Forschungsarbeit an österreichischen und internationalen Universitäten, die wertgeschätzt wird“, sagt Mag. Anita Frauwallner, Gründerin und Geschäftsführerin des Institut AllergoSan.

Auch beim Thema „Schulungsangebot“ übernimmt das Institut AllergoSan die Vorreiterrolle. Dies zeigte sich bei der IQVIA Awards-Verleihung dadurch, dass auch der Quality Award für das beste Fortbildungsangebot an das Institut Allergosan ging. „Diese Auszeichnung motiviert ungemein, sodass wir 2020 unser Schulungsangebot auch für Apotheken noch weiter ausbauen werden“, so Frauwallner abschließend.

    Institut Allergosan Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs GmbH

    Gmeinstraße 13, 8055 Graz
    Österreich
    +43 316 405305
    [email protected]allergosan.at
    www.allergosan.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht