< Zurück zur Übersicht

Institut für mentale Stärke holt Arnold Schwarzenegger nach Graz

07. März 2016 | 16:57 Autor: Institut für mentale Stärke Österreich, Steiermark

Graz/Wien (A) Sein Motto lautet stets: "I'll be back!" - das nimmt das Institut für mentale Stärke wörtlich und bringt ihn zurück nach Graz, um einen exklusiven Vortrag über seine überzeugenden Erfolgsstrategien und seinen Lebensweg zu halten. In einem besonderen Meet&Greet wird es 200 Personen vorbehalten sein, Arnie zu treffen. Hauptbestandteil seines Vortrags werden seine sechs Erfolgsregeln, veranschaulicht durch Anekdoten aus seinem Leben.

Die Veranstaltung setzt sich zusammen aus diversen Vorrednern, wie Michael Altenhofer, dem Rahmenprogramm mit der Erfolgsband Opus und natürlich Arnold Schwarzenegger mit seinem Vortrag: "The six rules of success".

Schwarzeneggers 6 Regeln des Erfolges:

1. Vertraue dir selbst
Regel Nummer eins ist, sich selbst zu vertrauen, ganz egal wie und was andere denken.

2. Breche einige Regeln
Breche die Regeln. Wir haben im Leben für so vieles Regeln. Ich sage, breche einige dieser Regeln. Nicht das Gesetz, aber die Regeln.

3. Habe keine Angst vor dem Versagen
Du darfst dich nicht durch Angst vor dem Versagen lähmen lassen, sonst wirst du dich niemals nach vorn pushen können. Du musst dich pushen.

4. Ignoriere „Neinsager“
Ich habe niemals auf „Das geht nicht“ gehört. Ich habe immer auf mich gehört und gesagt: „Ja, du kannst das!“

5. Arbeite richtig hart
Man kann die Leiter des Erfolges nicht mit den Händen in den Hosentaschen hinaufklettern.

6. Gib etwas zurück
Rauszugehen, um anderen Menschen zu helfen, wird euch glücklicher und zufriedener als alles andere machen.

Phase 1 des Kartenverkaufs
Von 01.03. – 30.04. gibt es Meet&Greet-Tickets zum Preis von 1500,- statt 2000,- Euro inkl. Mwst. Diese Tickets werden über den Crowdfunding-Partner 1000x1000.at angeboten. Maximal 200 sind erhältlich.

Inkludierte Leistungen bei diesem Ticket: Sitzplatzreservierung beim Vortrag ganz vorne, Einlass zur Meet&Greet-Feier, Arnolds Biographie mit Signiermöglichkeit, Fotomöglichkeit durch einen Fotografen vor Ort, Speisen und Getränke im Landhauskeller.

Phase 2 des Kartenverkaufs
Ab 01.05. sind alle anderen Kartenkategorien erhältlich. Je nach Sektor werden die Karten zwischen 20,- und 150,- Euro kosten.

Diese Veranstaltung ist seit vier Jahren geplant. Nun konnte erstmals ein konkreter Termin gefunden werden.

    Institut für mentale Stärke GmbH

    Weihburggasse 4/10, 1010 Wien, Österreich
    +43 (0) 1 740 408 26-0
    welcome@mentalestaerke.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht