< Zurück zur Übersicht

Marketing Rockstars Festival 2015 Österreichs Konferenz für marktorientierte Unternehmensführung

14. April 2015 | 11:49 Autor: Marketing Rockstars Österreich, Steiermark

Graz (A) 1.500 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, Medien, PR und Kommunikation machen Graz am 8. Mai erneut zum Brennpunkt der Branche. 15 Keynotes, 40 Master Classes, 50 Speaker, 24 Stunden: die pulsierende Welt der marktorientierten Unternehmensführung - erlebbar an einem Tag, vereint an einem Ort. Gebündeltes Know-how, vielseitige Blickwinkel. Für alle, die gestern schon an morgen dachten. Und Trends lieber prägen, anstatt ihnen nachzulaufen.

Mit dabei:
Sebastian Tomich, VP Advertising & Branded Content, The New York Times, Jay Curley, Senior Global Marketing Manager, Ben & Jerry’s, Clare Kleinedler, Social Media Lead Europe, Kellogg’s, Alexander Matt, Senior Director Global Brand Communications, Adidas, Jeremy Abbett, Creative Evangelist, Google, Thomas Andrae, Director New Ventures, 3M, Doug Perkul, Chief Marketing Officer, O’Neill, David Shing, Digital Prophet, AOL, Amir Kassaei, Chief Creative Officer, DDB Worldwide, Florian Scheiblbrandner, Head of Global Brand
Communication, Allianz, Jan Honsel, Country Manager DACH, Pinterest, Niall Horgan, Partner Manager EMEA, Twitter, Marcus Thieme, Regional Director North America, Jägermeister, Jason Romeyko, International Creative Director, Saatchi & Saatchi, Elena Cusi, Director of E-Commerce, Desigual, Andreas Winiarski, SVP Global Communications, Rocket Internet

Einige der besten Rockstars der Szene geben sich im 20-Minuten-Takt die Speaker-Klinke in die Hand, teilen kurzweilig, zeitgemäß und praxisorientiert ihre Expertise und geben Einblicke, wie man globale Marken erfolgreich und
nachhaltig führt. Barrierefreies Networking, überzeugende Inhalte und gemeinschaftliches Feiern zu Beginn des Sommers im Süden von Österreich.

Keynotes: Kurz, rockig und fokussiert bringen Speaker wesentliche Infos über
brandaktuelle Themen in Impulsvorträgen auf den Punkt. Interaktive
Echzeitfragestellung des Auditoriums inklusive. Anzahl: 15. Länge: á 20 Minuten.

Master Classes: Praxiswissen und Inspiration für den Marketingalltag: Die Teilnehmer erarbeiten und diskutieren gemeinsam mit renommierten Experten
Strategien und lösen Probleme mit Tiefgang. Anzahl: 40. Länge: á 40 Minuten.

Expo Area: Interdisziplinäres Netzwerken bei Kaffee, Drinks und Snacks in
entspanntem Ambiente samt der exklusiven Möglichkeit, innovative Produkte und Dienstleister kennen zu lernen.

Zusatzinfos Speaker:

Sebastian Tomich
Selbsternannte Koryphäen der Medienbranche schaffen ihr ganzes Leben lang nicht, wofür Sebastian nur sieben Jahre nach Abschluss der Uni gebraucht hat: am Olymp anzukommen. Als Vice President Advertising leitet er für die The New York Times das T Brand Studio und arbeitet für und mit Kunden wie Google, Dell und Goldman Sachs. Davor war er fünf Jahre lang als Eastern Advertising Director für Forbes tätig.

Jay Curley
Jay begreift verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Handeln als Katalysator für progressiven gesellschaftlichen Wandel. Seit Beginn 2013 verantwortet er die Entwicklung sowie Umsetzung aller Marketingaktivitäten in den USA und leitet die globale Digitalstrategie des legendären Feelgood-Eiscreme-Herstellers aus Vermont. Davor betreute der studierte Psychologe Marken wie Burton Snowboards oder Bauer

Nike Hockey
Doug Perkul Executive Manager, Copywriter, Stratege, Business Development, Digital Producer. Ein Tausendsassa der Werbung, ein Multitalent des Marke
ting. Managing Director der New York Times zur Jahrtausendwende, Multidisziplinäre Erfahrungen als Gründer der eigenen Kreative-Boutique und leitende Positionen für Sid Lee mit Kunden wie Nivea, Red Bull oder Dom Perignon schmücken seine Vita.

Alexander Matt
Alexander verantwortet die strategische Positionierung von adidas Originals, einer der größten Einheiten des Markenimperiums aus Herzogenaurauch. Die Brand-DNA zu definieren ist sein Job, was er kreiert, begeistert  über 30 Millionen Fans und Follower rund um den Globus. Ob Westeuropa, die USA, Russland oder China: der Mann treibt das Consumer Engagement in den Schlüsselmärkten seit 2012 gewaltig in die Höhe.

David Shing
Nachfühlen, Beobachten, in die digitale Glaskugel blicken - das macht David, und zwar im ganz großen Stil. Seinen Jobtitel musste AOL erst erfinden, die vorangegangenen (Marketing Director Europe, VP Media and Marketing
Global) reichten nicht mehr aus, den Mann und seine Vision ganzheitlich zu erfassen. Er erkennt fusionierende Märkte vor allen anderen und ruft aktuell das “New Age of Context” aus.

Jeremy Abbett
Seine kreative Schaffenskraft fließt in die Schnittmenge von Design und Technologie und entfaltet wundersame Wirkung. Mit Fork Unstable Med
ia erzürnte er 1996 die Royals, mit Stuffle landete er 2012 unter Apples besten Apps des Jahres und räumte zahlreiche Prestige-Awards ab. Heute ist Jeremy Googles Innovationstreiber und erster Inspirationsquell in Personalunion: Was er predigt, wird erhört

 

  • uploads/pics/Main_Stage_View.jpg

Fifteen Seconds GmbH

Hans-Resel-Gasse 24 / Top 59, 8020 Graz, Österreich

Details


< Zurück zur Übersicht