< Zurück zur Übersicht

Saubermacher Vorstand Ralf Mittermayr und Bernadette Triebl-Wurzenberger, Leiterin Konzernkommunikation Saubermacher, freuen sich über den „Goldenen Panther“ für wastebox.at

Steirischer Kreativpreis: Saubermacher holt Gold und Silber mit Online-Plattform wastebox.at

08. Juni 2016 | 14:44 Autor: Saubermacher Österreich, Steiermark

Feldkirchen/Graz (A) Die Online-Plattform wastebox.at wurde bei der steirischen Green Panther Verleihung mit Gold ausgezeichnet, die Saubermacher Honigaufbereitungsanlage (Bienenstöcke in Abfallcontainern) erhält Silber. 

Gold. Bei der diesjährigen Verleihung des steirischen Landespreises für kreative Kommunikation „Green Panther“ punktet Saubermacher gleich zweimal. Der Onlineshop wastebox.at, der im Vorjahr von Saubermacher auf den Markt gebracht wurde, holt für seinen kreativen Werbeauftritt, der gemein-sam mit der Agentur moodley brand identity konzipiert wurde, in der Kategorie „Kampagne“ Gold. Wastebox.at ist eine moderne Online-Plattform, über die man rasch und unbürokratisch die ordnungs-gemäße Entsorgung seiner Abfälle rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche organisieren kann.
Silber. Die Saubermacher Honigaufbereitungsanlage, die gemeinsam mit der Agentur josefundmaria communications entwickelt wurde, erhält in der Kategorie „Outside the Box“ den steirischen Landes-kommunikationspreis in Silber. 90.000 „SaubermacherInnen“ produzieren seit 2015 jährlich 120 Kilo-gramm feinsten Honig. Pate der Initiative ist Publikumsliebling Karl Merkatz, der bereits als „Bienen-könig“ vor der Kamera stand.

Für die Umwelt. „Wir freuen uns über beide Auszeichnungen sehr, ganz besonders über die Gold-Prämierung von wastebox.at“, so Ralf Mittermayr, Saubermacher Vorstand, und Bernadette Triebl-Wurzenberger, Leiterin der Konzernkommunikation bei Saubermacher. „Und wir bedanken uns herz-lich bei unseren beiden Agenturen - josefundmaria sowie moodley - für die kreative Kooperation“, ergänzt Bernadette Triebl-Wurzenberger.

  • Hans Roth, Saubermacher Gründer, und Bernadette Triebl, Leiterin Konzernkommunikation Saubermacher, freuen sich über die beiden Kreativ-Auszeichnungen in Gold und Silber
    uploads/pics/GreenPanther_2.jpg

Saubermacher Dienstleistungs AG

Hans-Roth-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich
+43 (0) 59 800

Details


< Zurück zur Übersicht