< Zurück zur Übersicht

SunnyBAG aus der Steiermark gewinnt ISPO AWARD in München

SunnyBAG aus der Steiermark gewinnt ISPO AWARD in München

03. Februar 2017 | 13:57 Autor: aws Österreich, Steiermark

Graz (A) Das in Graz entwickelte hocheffiziente Solarladesystem SunnyBAG LEAF+ wurde zum diesjährigen Sieger des ISPO AWARD in der Kategorie „Light and Energy“ in München gekürt. Mit dem ISPO AWARD zeichnet die ISPO jährlich die herausragenden Produkte der Sportartikelbranche aus. Der ISPO AWARD wird durch eine unabhängige Fachjury vergeben und hat sich als Gütesiegel der Sportartikelindustrie etabliert. Die hochkarätige Jury, bestehend aus 45 Outdoor-SpezialistInnen aus 13 Nationen, entschied sich aus mehreren hundert Einreichungen für das neue SunnyBAG LEAF+. 

Am 5. Februar holt sich SunnyBAG offiziell den ISPO AWARD 2017 in München ab. Bis 8. Februar wird das neue SunnyBAG LEAF+ auf der ISPO in München in einem separaten Bereich für Presse und Besucher präsentiert.

„Es macht uns stolz, dass unser neues SunnyBAG LEAF+ nicht nur die Kickstarter Community im vergangenen Jahr, sondern nun auch die hochkarätige Jury der ISPO überzeugt hat. Mittlerweile sorgt unsere Steirische Innovation weltweit für Aufsehen – unsere Aufträge kommen mittlerweile sogar aus Nepal“, so Gründer und Geschäftsführer Stefan Ponsold.

    SunnyBAG GmbH

    Nikolaiplatz 4 / 3. Stock, 8020 Graz, Österreich
    +43 316 26 97 85

    Details

    aws Fondsmanagement GmbH

    Walcherstraße 11A, 1020 Wien, Österreich
    +43 (0) 1 501 75-721

    Details


    < Zurück zur Übersicht