< Zurück zur Übersicht

Harald Frank Gruber neuer Leiter Wertpapiergeschäft bei der Steiermärkischen Sparkasse

26. Feber 2019 | 14:20 Autor: Steiermärkische Sparkasse Startseite, Steiermark

Graz (A) Die Abteilung Wertpapiergeschäft der Steiermärkischen Sparkasse steht mit Harald Frank Gruber unter neuer Leitung. Frank Gruber folgt Monika Jung nach, die die Steiermärkische Sparkasse aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Frank Gruber verfügt über eine umfassende Berufserfahrung in der Bankenbranche und startete seine Karriere im Sparkassensektor im Jahr 1979 bei der Kärntner Sparkasse. Seit 2007 war er als Senior Sales Professional bei der Erste Sparinvest KAG tätig.

Mit ihm übernimmt ein, bereits aus einer langjährigen Zusammenarbeit mit der Erste Sparinvest geschätzter Geschäftspartner, die neue Leitung, der nachhaltige Erfahrung im Retailvertrieb und im Wertpapiergeschäft aufweist.

    Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

    Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
    Österreich
    +43 5 0100-36000
    [email protected]steiermaerkische.at
    www.steiermaerkische.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht