< Zurück zur Übersicht

v.l.: Mag. Birgit Pucher, Leiterin Konzernkommunikation Steiermärkische Sparkasse, Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse, Peter Schaar und Dieter Faschingbauer, Geschäftsführung Faschingbauer&Schaar (Foto: Margit Kundigraber)

Steiermärkische Bank und Sparkasse mit ARC-Award ausgezeichnet

08. November 2018 | 14:12 Autor: Steiermärkische Bank Startseite, Steiermark

Graz (A) Der ARC-Award ist der weltweit größte Wettbewerb für Geschäftsberichte mit mehr als 2.200 Einreichungen aus aller Welt. Gemeinsam mit der Agentur Faschingbauer & Schaar konnte die Steiermärkische Sparkasse mit ihrem Geschäftsbericht 2017 in der Kategorie „Finanzinstitute mit nicht englischsprachigen Geschäftsberichten“ Gold gewinnen. 

„Das Konzept journalistisch aufbereiteter Geschäftsberichte verfolgen wir nun bereits seit vier Jahren. Der Gedanke dahinter ist es, den Blick nicht nur auf das abgelaufene Geschäftsjahr, sondern vor allem auch auf die Gegenwart und Zukunft zu richten. Wir freuen uns, die internationale Prämierung des Geschäftsberichts der Steiermärkischen Sparkasse erstmals entgegen zu nehmen, so Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse.

    Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

    Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
    Österreich
    +43 5 0100-36000
    [email protected]steiermaerkische.at
    www.steiermaerkische.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht