< Zurück zur Übersicht

V.l.: Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermärkische Sparkasse, Mag. Franz Koller, Regionalleiter Graz Süd, Dr. Friedrich Poppmeier, GF Citypark, Mag. Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Steiermärkische Sparkasse, Fritz Schönauer, Filialleiter Citypark, Mag. Waldemar Zelinka, GF Citypark

Steiermärkische Sparkasse eröffnet neue Filiale im Citypark in Graz

19. Dezember 2016 | 12:20 Autor: Steiermärkische Sparkasse Österreich, Steiermark

Graz (A) Die Steiermärkische Sparkasse hat ihre gänzlich neugestaltete und innovative Filiale im Citypark am Lazarettgürtel 55 mit geladenen Festgästen neueröffnet. Damit wurde ein modernes Kompetenzzentrum für ca. 7.800 Kunden geschaffen. Mit modernster Ausstattung, barrierefreier Fläche und ausreichend diskreten Beratungszonen in denen alle Bereiche des Geldlebens abgedeckt werden können.

„Das 13-köpfige motivierte Team mit Filialleiter Fritz Schönauer bündelt alle Finanzkompetenzen an einem Ort und lädt alle Kunden, Anrainer und Interessierte ein, sich ihr persönliches Bild von unserer neugestalteten Filiale zu machen. Wir freuen uns, auch an diesem Standort eine verlässliche und moderne Bank für Sie zu sein“, betont Mag. Franz Kerber, Vorstandsvorsitzender-Stellvertreter Steiermärkische Sparkasse.

Investition in Kundennähe vor Ort
Beim Gestalten der neuen Räumlichkeiten wurde großer Wert auf ein kundenorientiertes und zeitgemäßes Erscheinungsbild gelegt. Damit wurden für die Kunden ein neues Bankerlebnis geschaffen. Die Architektur öffnet sich zu einem großzügigen, hellen und modernst ausgestatteten Servicebereich mit diskreten Beratungsplätzen, sowie Lounge-Bereich mit angenehmer Atmosphäre. Die Alarm- und Sicherheitstechnik befindet sich auf dem letzten Stand. Somit können Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten ihre Geldgeschäfte in der Selbstbedienungszone sicher und in Ruhe abwickeln.

    Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

    Sparkassenplatz 4, 8010 Graz, Österreich
    +43 5 0100-36000

    Details


    < Zurück zur Übersicht