< Zurück zur Übersicht

Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, Steiermärkische Sparkasse und Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse

Steiermärkische Sparkasse mit dem "Recommender" Gütesiegel für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet

20. Mai 2021 | 08:42 Autor: Steiermärkische Bank und Sparkassen AG Startseite, Steiermark

Graz (A) Zum 15. Mal hat der Finanz-Marketing Verband (FMVÖ) die Recommender Awards verliehen. Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing Gebhard Zuber GmbH hat dafür österreichweit 8.000 Kundinnen und Kunden von Banken und Versicherungen zur Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft befragt. 

In der Kategorie "Hervorragende Kundenorientierung" wurde die Steiermärkische Sparkasse als steirische Regionalbank mit einem "Recommender" Gütesiegel ausgezeichnet.
 
"Ich bin stolz, dass wir als Regionalbank das Gütesiegel für hervorragende Kundenorientierung gewonnen haben. Dieser Preis bestätigt gerade in den außergewöhnlichen Zeiten der Coronakrise, den Einsatz und die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen, die sich auch weiterhin in gewohnter Qualität um die Anliegen unseren Kundinnen und Kunden bemüht haben. Zeitgleich ist die Auszeichnung Ansporn für das kommende Geschäftsjahr", so Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, über die Auszeichnung.
 
Auch Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, sieht diesen Preis als starkes Zeichen für die Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist überzeugt: "Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, hat die Kundenorientierung und die Kundenbetreuung einen ganz großen Stellenwert. Daher ist es uns besonders wichtig, unsere Kundinnen und Kunden als flexible und verlässliche Partnerin zu begleiten und individuelle Lösungen zu finden - ob regional vor Ort oder digital."

    Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

    Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
    Österreich
    +43 5 0100-36000
    [email protected]steiermaerkische.at
    www.steiermaerkische.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht