< Zurück zur Übersicht

v.l.: Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, Steiermärkische Sparkasse und Dr. Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender Steiermärkische Sparkasse

Steiermärkische Sparkasse mit Recommender Gütesiegel ausgezeichnet

28. Mai 2020 | 07:40 Autor: Steiermärkische Sparkasse Steiermark

 Graz (A) Zum 14. Mal hat der Finanz-Marketing Verband (FMVÖ) die Recommender Awards verliehen. Das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing Gebhard Zuber GmbH hat dafür österreichweit 8.000 Kundinnen und Kunden von Banken und Versicherungen zur Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft befragt. In der Kategorie „Exzellente Kundenorientierung“ wurde die Steiermärkische Sparkasse als einzige steirische Regionalbank mit einem RECOMMENDER Gütesiegel ausgezeichnet.
 
„Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir als einziges steirisches Bankeninstitut die Auszeichnung zur Bank mit der exzellenten Kundenorientierung gewonnen haben. Dieser Preis ist nicht nur eine Bestätigung für die leidenschaftliche und konsequente Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch ein Antrieb für das kommende Geschäftsjahr“, so Peter Strohmaier, Leiter Retailvertrieb Steiermark, über die Auszeichnung.

Auch Gerhard Fabisch, Vorstandsvorsitzender, sieht diesen Preis als starkes Zeichen für die Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist überzeugt: „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kundenorientierung und die Kundenbetreuung besonders wichtig. Daher ist es uns ein großes Anliegen unsere Kundinnen und Kunden als flexible und verlässliche Partnerin zu begleiten und ihnen in Zeiten des „social distancing“ auch innovative Produkte im Rahmen unserer online Bezahlmöglichkeiten anzubieten.“

    Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

    Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
    Österreich
    +43 5 0100-36000
    [email protected]steiermaerkische.at
    www.steiermaerkische.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht