< Zurück zur Übersicht

Mag. Gernot Deutsch, GF der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf, wurde mit dem PR Panther 2016 als "Kommunikator des Jahres" ausgezeichnet.

Gernot Deutsch von der Heiltherme Bad Waltersdorf ist Kommunikator des Jahres 2016

25. November 2016 | 13:00 Autor: Heiltherme Bad Waltersdorf Österreich, Steiermark

Bad Waltersdorf (A) Rund 6.000 Mal hat die Öffentlichkeit im Public Voting in den letzten Wochen für die beste PR der Steiermark abgestimmt. Die Preisträger erhielten in Graz ihre Trophäen – auch Gernot Deutsch als frisch gebackener Kommunikator des Jahres.  

Der Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf freut sich über die Auszeichnung: „Der Gast spürt sehr genau, ob etwas ehrlich gemeint ist oder nur ein Werbeslogan. Es reicht nicht, wenn ich von Regionalität und Nachhaltigkeit rede oder darüber auf Facebook poste, sie muss für den Gast auch spürbar sein. Die Auszeichnung zum Kommunikator des Jahres bestätigt mir, dass wir in unserem einzigen 2-Thermenresort Österreichs authentisch sind und höchste Urlaubsqualität bieten.“

Gernot Deutsch ist seit 2006 Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf. Außerdem ist der gebürtige Fürstenfelder Obmann des Thermenlandes Steiermark und der 2-Thermenregion Bad Waltersdorf, Sprecher im Fachbeirat Tourismus im Regionalmanagement Oststeiermark und Ausschussmitglied in der Fachgruppe Gesundheitsbetriebe der Wirtschaftskammer Steiermark.

Deutsch hat Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Gesundheit und Tourismus studiert und war beruflich u.a. für Rogner Bad Blumau, Marriott-Hotels, Radisson SAS und Falkensteiner tätig. Er arbeitet seit nun fast 30 Jahren ausschließlich im Thermen-Business mit dem Spezialgebiet „Gesundheit & Genuss“ und gilt als absoluter Spezialist seiner Branche.

  • Thomas Zenz und Edgar Schnedl überreichen Gernot Deutsch die Auszeichnung zum Kommunikator des Jahres.
    uploads/pics/PRPanther_02_c_WKO_Wolf.jpg

Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co. KG

Thermenstraße 111, 8271 Bad Waltersdorf, Österreich
+43 3333 500-0

Details


< Zurück zur Übersicht