< Zurück zur Übersicht

V.l.n.r.: Elfi Schenkel, Key Account Manager Tagen in Österreich, Sonja Krenn, Leiterin Impulsquartier Loipersdorf, Thomas Wolfsegger, Geschäftsführer Tagen in Österreich

Goldenes Flipchart an Veranstaltungszentrum Impulsquartier Loipersdorf

21. November 2017 | 09:34 Autor: Loipersdorf Österreich, Steiermark

Loipersdorf (A) Dem Impulsquartier Loipersdorf wurde von „TAGEN in Österreich“ die begehrte MICEadvisor-Urkunde, das „Goldene Flipchart“, verliehen. Das IQL überzeugte mit einer Gesamtzufriedenheit von 96 %. MICEadvisor bewertet ähnlich wie klassische Hotelkritiken; u.a. wird auf Ausstattung, Infrastruktur und Personal für eine erfolgreiche Veranstaltung eingegangen. In die Analyse fließt das Feedback von über 20.000 Trainern und Veranstaltern ein.

1-jähriges Jubiläum
Am 1. November 2017 feierte das IQL seinen 1. Geburtstag. IQL-Leiterin Sonja Krenn blickt stolz auf das erfolgreiche und ereignisreiche erste Jahr im Impulsquartier Loipersdorf zurück: „7.500 Gäste aus über 37 Nationen und 5 Kontinenten haben unser Impulsquartier bei Firmen-Großevents, kulturellen Veranstaltungen und feierlichen Hochzeiten besucht. Besonders freue ich mich über die vielen begeisterten Partner, die bereits ihre nächsten Kongresse, Tagungen und Trainings bei uns fixiert haben.“

Highlights waren etwa die Raiffeisen Campus-Informationstagung (130 Pers.), die Frühjahrsund Herbsttagung der TPA Steuerberatung GmbH (je 140 Pers.), die RECON von Business Circle (180 Pers.), der HOGAST-Tag (400 Pers.), ein Product Launch Training von BMW Österreich (100 Personen) und der CIO Kongress von Loisel.Spiel.Zach Consulting (420 Pers.).

    Thermalquelle Loipersdorf GmbH & Co KG

    Thermenstraße 152, 8282 Loipersdorf bei Fürstenfeld, Österreich
    +43 3382 8204-0
    [email protected]therme.at
    www.therme.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht