< Zurück zur Übersicht

Christian Adelsberger ist neuer Mode Einkaufsleiter bei Kastner & Öhler

Christian Adelsberger neu bei Kastner & Öhler

16. November 2016 | 10:58 Autor: Kastner & Öhler Österreich, Steiermark

Graz (A) Der gebürtige Tiroler Christian Adelsberger, 43 Jahre alt, ist neuer Leiter des gesamten Geschäftsbereichs Mode-Einkauf von Kastner & Öhler und ist damit für sämtliche Einkaufsbereiche, Damen-, Herren und Kindermode sowie Wäsche und Accessoires, verantwortlich.

Christian Adelsberger ist seit 1998 im Unternehmen tätig und leitete in den vergangenen 8 Jahren sehr erfolgreich den Bereich Herrenmode. Mit fachlicher und sozialer Kompetenz konnte er sich gegen über 40 MitbewerberInnen durchsetzen. Ausschlaggebend für seine Besetzung waren nicht zuletzt seine Begeisterungsfähigkeit und Führungsqualitäten. Der kreative Kopf hat sich zum Ziel gesetzt, die Einkaufsprozesse sowie das Beschaffungskonzept durch innovative Ideen zu optimieren.

"Mode war schon immer meine Leidenschaft, schon als Jugendlicher habe ich mit Begeisterung meine Hosen genäht", so der bodenständige Einkaufsleiter. Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem gestaltungsfreudigen Einkaufsteam, mit dem ich mich zielorientiert auf neue Wege begeben will. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!“

    Kastner & Öhler Mode GmbH

    Sackstraße 7-13, 8010 Graz, Österreich
    +43 316 870-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht