< Zurück zur Übersicht

Gerald Lackner. (Foto: FH Joanneum)

Gerald Lackner ist neuer Leiter für Finanzen und Organisationsentwicklung an der FH Joanneum

13. Feber 2020 | 13:34 Autor: FH Joanneum Startseite, Steiermark

Graz (A) MMag. Gerald Lackner übernimmt ab 15.02.2020 die Leitung der Abteilungen Finanzen, Controlling und Rechnungswesen (FCR) sowie die Abteilung Organisationsentwicklung (ORG) der FH JOANNEUM. In seinen Verantwortungsbereich fällt auch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM).

Gerald Lackner war bis 14.02.2020 Vizerektor für Finanzmanagement, Recht und Digitalisierung an der Medizinischen Universität Graz. Ab 2007 war er Leiter der Internen Revision, ab 2012 Universitätsdirektor und ab 2014 schließlich Vizerektor an der Med Uni Graz.  Im Jahre 2006 war er Leiter der Finanzbuchhaltung und Jurist an der Landesmuseum Joanneum GmbH und davor hat er bei der Deloitte Wirtschaftsprüfungs GmbH als Steuerberateranwärter gearbeitet.  Gerald Lackner hat die Studien der Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften abgeschlossen.

    FH JOANNEUM Graz

    Alte Poststraße 147-154, 8020 Graz
    Österreich
    +43 316 5453-0
    [email protected]fh-joanneum.at
    www.fh-joanneum.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht