< Zurück zur Übersicht

Harald Koppler, Vertriebsleiter ODÖRFER Linz (Foto: Fotoatelier Mozart Linz)

Harald Koppler neuer Vertriebsleiter bei Odörfer Linz

08. November 2018 | 09:27 Autor: pantarhei Startseite, Oberösterreich, Steiermark

Linz/Graz (A) Mit Harald Koppler bekommt die oberösterreichische Niederlassung von Odörfer einen neuen Vertriebsleiter. Knapp vierzig Jahre Branchenerfahrung machen Koppler zu einem kompetenten Ansprechpartner im Großhandel.

Der gebürtige Linzer Harald Koppler verfügt über rund vierzig Jahre Erfahrung im Bereich Haustechnik. Zuletzt als Verkaufsleiter bei einem führenden österreichischen Haustechnikunternehmen tätig, bringt er seine Kompetenzen und sein Wissen seit November dieses Jahres bei Odörfer Haustechnik in Linz ein.

Koppler freut sich auf seine neue Herausforderung als Vertriebs- und Niederlassungsleiter in seiner Heimatstadt: „Odörfer ist ein Unternehmen mit langer Tradition, das für Qualität und Kundenorientiertheit steht. Gemeinsam mit meinem neu formierten Team werde ich dafür sorgen, dass wir den richtigen Kurs beibehalten und die Segel noch stärker Richtung Erfolg setzen.“ Harald Koppler ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

    ODÖRFER Haustechnik KG

    Plabutscher Straße 42, 8051 Graz-Gösting
    Österreich
    +43 316 2772-2000

    Details


    < Zurück zur Übersicht