< Zurück zur Übersicht

Matthias Zach neuer Area Sales Manager bei NTS

Matthias Zach neuer Area Sales Manager bei NTS

15. April 2019 | 13:46 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Steiermark

Graz (A) Mit Matthias Zach gewinnt NTS einen Profi in Sachen Data Center und Security. Seit November 2018 betreut der 35-Jährige bei NTS die Region Niederösterreich. Matthias Zach (35) hat bereits eine steile Karriere in den Bereichen Sales, Account Management und Marketing hingelegt. Seit November 2018 bringt er nun seine langjährige Erfahrung bei NTS ein und positioniert den dienstleistungsorientierten IT-Systemintegrator in der Region Niederösterreich.

Insgesamt mehr als 12 Jahre war er bei NextiraOne Austria / Dimension Data Austria tätig, wo er verschiedene Stationen auf dem Weg nach oben passierte.  Bereits nach einem Jahr als Marketing Assistant avancierte Zach zum Solutions Specialist im Bereich Mobility und nach weiteren vier Jahren zum Key Account Manager und Sales Consultant.

Repräsentation von NTS in Niederösterreich
Günther Peer, Chief Commercial Officer bei NTS: „Wir freuen uns, Matthias Zach für unser NTS-Vertriebsteam gewonnen zu haben. Matthias bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Branche mit, sondern kann auch fundiertes Know-how in Sales und IT vorweisen, um NTS in der Region Niederösterreich stark auf dem Markt zu positionieren.“ Zachs zukünftige Aufgaben liegen im strategischen Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, in der Repräsentation des Unternehmens am Standort und der Bearbeitung von Ausschreibungen.

Durch und durch IT und Sales
Auch außerhalb des Berufs liegen Zachs Interessen in der IT-Branche: Netzwerk-, Elektro- und Automatisierungstechnik sowie Serverbetreuung sind Themen, mit denen er sich ebenso gerne privat auseinandersetzt. Seine Leidenschaft zur IT begann schon früh: Der gebürtige Niederösterreicher maturierte 2005 an der HTL Hollabrunn im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Informatik. Neben seiner Ausbildung an der HTL hat er weitere Seminare und Fortbildungen in Kommunikation und Sales absolviert, wie beispielsweise den „Certified Communication Expert“-Lehrgang oder das „Integrated Solution Selling“-Seminar.

    NTS Netzwerk Telekom Service AG

    Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
    Österreich
    +43 316 405455-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht