< Zurück zur Übersicht

Frau Mag. Anita Frauwallner, Gründerin und Geschäftsführerin des Institut AllergoSan, holt Mag. Thomas Perissutti als Managing Director neu ins Team

Thomas Perissutti neuer Managing Director beim Institut AllergoSan

14. Mai 2019 | 10:17 Autor: Hiller Communications Startseite, Steiermark

Graz (A) Das Wachstum des Institut AllergoSan und seiner Erfolgsmarke OMNi-BiOTiC® setzt sich ungebrochen fort: Mit dem 45-jährigen Mag. Thomas Perissutti wurde ein hochqualifizierter Managing Director engagiert, der mit seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen die positive Zukunft des Unternehmens maßgeblich mitgestalten soll.

Der vormalige Vorstand der Neuroth AG blickt seiner neuen Aufgabe erwartungsvoll entgegen: „Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen zu helfen, ihre Lebensqualität zu fördern. Deshalb freut es mich besonders, nun ein Teil des Institut AllergoSan zu sein: Als Kompetenzzentrum für Mikrobiomforschung sind wir in einer Vorreiterrolle wenn es um medizinische Forschung geht, durch die das gesundheitliche Fundament jedes Einzelnen gestärkt wird.“ Firmengründerin und Geschäftsführerin Mag. Anita Frauwallner freut sich über die kompetente Unterstützung: „Thomas Perissutti hat meinen Sohn und mich nicht nur auf fachlicher Ebene überzeugt, sondern auch durch seine Persönlichkeit – wir haben ein gutes „Bauchgefühl“ und wissen, dass wir gemeinsam unsere Mission weiter vorantreiben werden: Mit medizinisch relevanten Probiotika viele Bereiche der Medizin weiterzuentwickeln und einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit jedes Menschen zu leisten.“

    Institut Allergosan Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs GmbH

    Gmeinstraße 13, 8055 Graz
    Österreich
    +43 316 405305
    [email protected]allergosan.at
    www.allergosan.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht