Andrea Pfennigbauer neue PR-Beraterin bei Brandenstein Communications

Andrea Pfennigbauer neue PR-Beraterin bei Brandenstein Communications
Marco Jäger (links) und Christina Brandenstein (rechts) freuen sich, dass Andrea Pfennigbauer (Mitte) wieder im Team von Brandenstein Communications ist.

Wien (A) Andrea Pfennigbauer dockt erneut bei der Wiener Full-Service-PR-Agentur Brandenstein Communications an. Die erfahrene PR-Beraterin war bereits von 2014 bis 2019 für die Wiener Agentur tätig und wird ab sofort als Senior Consultant wieder ihr breitgefächertes Know-how ins Team rund um Christina Brandenstein einbringen.

„Mit Christina Brandenstein verbindet mich eine jahrzehntelange Kollegen- und Freundschaft. Die Rückkehr in ihr sympathisches Team ist mir eine große Freude“, so Andrea Pfennigbauer.

Agenturchefin Christina Brandenstein und Prokurist Marco Jäger ergänzen: „Mit Andrea Pfennigbauer haben wir eine erfahrene Kollegin, mit der wir in den letzten 20 Jahren häufig zusammengearbeitet haben, wieder an Bord geholt. Sie wird uns mit ihrem breitgefächerten Know-how und journalistischen Talent in vielen Bereichen unterstützen. Wir freuen uns schon auf die erneute Zusammenarbeit.“

Neben ihrem Engagement bei Brandenstein Communications ist Andrea Pfennigbauer weiterhin als PR-Beraterin für die über ihre eigene Agentur bestehenden Kunden tätig.

 

Brandenstein Communications

  Servitengasse 5/16, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 319 4101-11

Könnte Sie auch interessieren