Christian Schnobrich neuer Projektleiter bei BistroBox

Christian Schnobrich neuer Projektleiter bei BistroBox
Christian Schnobrich (52) hat bei BistroBox die Projektleitung für den Beriech Expansion in Ostösterreich übernommen.

Holzhausen/Wels (A) Christian Schnobrich (52) hat beim österreichischen Start-up-Unternehmen BistroBox die Projektleitung für den Bereich Expansion in Ostösterreich übernommen. Er zeichnet in dieser Position für die Ermittlung der bestmöglichen Standorte, die Weiterentwicklung der Expansions- und Bewertungstools sowie die Erstellung von Markt- und Konkurrenzanalysen verantwortlich.

BistroBox kommt an den an den inzwischen mehr als 40 Standorten ohne Personal aus, Kunden können sich über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go.

Schnobrich verfügt über sehr viel Erfahrung im Immobiliengewerbe, er hat unter anderem für die Firmen Rustler und Confidentia Immobilien mit Schwerpunkt Retail gearbeitet. Davor war der Wiener auch bei den Unternehmen OMV und Asfinag tätig. Nun erfolgte der Wechsel zu BistroBox, wo er die Bearbeitung des Expansionsgebiets im Osten Österreichs vorantreiben soll.

Mehr als 20 Partner betreiben einen oder mehrere Standorte
Das Wachstum von BistroBox hat sich im letzten Jahr immens beschleunigt. Das Unternehmen kann inzwischen auf mehr als 20 Franchise-Partner zählen, fünf neue Selbständige sind allein im Jahr 2021 dazugekommen. Sämtliche BistroBoxen, die für ihre - vorwiegend jungen - Kunden sieben Tage in der Woche rund um die Uhr geöffnet haben, werden von den jeweiligen Standortbetreibern täglich frisch bestückt.

Das System überzeugt Franchise-Partner ebenso wie Kunden. Im letzten Jahr wurden österreichweit elf neue BistroBox-Standorte eröffnet und der Außenumsatz konnte um über 50 Prozent gesteigert werden. Das Start-up-Unternehmen peilt auch für heuer mehrere Neueröffnungen an, insbesondere im Umkreis von Wien. Generell werden von BistroBox aber in ganz Österreich passende Standorte und interessierte Franchise-Partner gesucht.

 

BistroBox GmbH

  Kirchenstraße 16, 4615 Holzhausen
  Österreich

Könnte Sie auch interessieren