Maklerranking: Team Rauscher und Finest Homes sind Nummer eins in Salzburg

Maklerranking: Team Rauscher und Finest Homes sind Nummer eins in Salzburg
Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin Team Rauscher und Finest Homes Immobilien

Salzburg (A) Das Immobilien Magazin hat die Ergebnisse seines Maklerrankings für das Jahr 2020 veröffentlicht: Team Rauscher und Finest Homes haben ihren Spitzenrang  als "Stärkster Makler Salzburgs" erfolgreich verteidigt und sind wieder unangefochten die Nr. 1 im Bundesland. Auch österreichweit wissen sich die beiden eigentümergeführten Unternehmen zu behaupten: hervorragender 2. Platz als "Stärkster Wohnungsmakler Eigentum Österreich".

"Mein Team und ich sind begeistert über die tollen Platzierungen! Es beweist, dass unser professioneller und kundenorientierter Service bestens ankommt", freut sich Elisabeth Rauscher, Geschäftsführerin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien. Ihre beiden Betriebe erreichten in mehreren Kategorien top Platzierungen:

  • Stärkster Makler Salzburg: 1. Platz
  • Stärkster Wohnungsmakler Eigentum in ganz Österreich: 2. Platz
  • Stärkster Makler Österreichs Wohnen: 4. Platz
  • Stärkster Grundstücksmakler Österreichs: 5. Platz

"Ich bin stolz auf das Engagement meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wer einmal seine Immobilie über uns verkauft oder sein Zuhause bei uns gefunden hat, kommt wieder zu uns. Das fantastische Ergebnis wird uns auch weiterhin anspornen, Verkäufer und Käufer bei jeder Vermittlung absolut zufriedenzustellen", ist Elisabeth Rauscher überzeugt.

 

Team Rauscher Immobilien GmbH

  Petersbrunnstr.15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 880204

Könnte Sie auch interessieren