Voglauer feiert 90-jähriges Bestehen

Voglauer feiert 90-jähriges Bestehen

Abtenau (A) Anlässlich des Firmenjubiläums wurde am Freitag, dem 20. Mai 2022 ein Sommerfest mit der Voglauer-Familie veranstaltet. Rund 700 Gäste, darunter auch Pensionist*innen und Lebenspartner*innen, haben mit Voglauer ausgiebig gefeiert, getanzt, gespielt & gelacht.

Nach der feierlichen Eröffnungsansprache mit einem kurzen Rückblick durch den Geschäftsführer Peter Grünwald wurde den Seniorgesellschaftern eine Ehrenurkunde vom Abtenauer Bürgermeister überreicht.
Für das leibliche Wohl und Unterhaltung durch die Alpenpiraten sowie auch durch die Schießbude, das Bullenreiten, Schätz- und Staffelspiel war reichlich gesorgt. Die Gewinner*innen durften sich beispielsweise über einen E-Scooter oder Flachbildfernseher freuen.

Als größter Arbeitgeber im Lammertal setzt das Traditionsunternehmen auf langjährige Mitarbeiter*innen und hat in den letzten zehn Jahren mehr als 35 Millionen Euro in den Standort investiert, um auch in Zukunft erfolgreich zu bleiben.

 

Voglauer Gschwandtner & Zwilling GmbH

  Pichl 55, 5441 Abtenau
  Österreich
  +43 6243 2700-0

Könnte Sie auch interessieren