< Zurück zur Übersicht

Erfrischung mit Kurt Tucholsky, Wilhelm Busch & Co.

02. Juni 2020 | 07:25 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Viktoria Preining Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Startseite, Wien

Wien (A) Cool sind sie und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die cool.11-Erfrischungstücher der Zitate.at GmbH. Innen, weil sie eben kühlen und erfrischen und außen aufgrund ihres Designs: Sie präsentieren sich mit Zitaten, die einen zum Nachdenken anregen, aber auch zum Lachen bringen.

Von Zuckerverpackungen sind wir sie längst gewöhnt: Die Sprüche, Zitate und Weisheiten, die uns im Kaffeehaus schon oft zum Schmunzeln gebracht haben. Jetzt präsentieren sich auch Erfrischungstücher mit ebendiesen. Zitate wie „Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann“ von Kurt Tucholsky oder Wilhelm Buschs Weisheit „Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen“ zieren die Cool.11-Erfrischungstücher der Zitate.at GmbH. Sie können aber auch nach Belieben mit Logo, Werbung oder einem besonderen Wunschdesign gebrandet werden. Ob in der Gastronomie, in der Hotellerie, bei Präsentationen, Events oder auf Reisen – die Erfrischungstücher können vielseitig eingesetzt werden.

Die Zitate.at GmbH präsentiert unter www.zitate.eu 265.000 Zitate in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Latein. Darüber hinaus werden auch Produkte im Zitate-Design angeboten – von Büchern über Tischsets bis hin zu Poster und eben auch Erfrischungstüchern.

  • uploads/pics/cool11-1.jpg
  • uploads/pics/cool11-2.jpg

zitate.at gmbh

Berggasse 64, 2540 Bad Vöslau
Österreich
+43 2252 71 800

Details


< Zurück zur Übersicht