< Zurück zur Übersicht

Spannungsgeladene Naturverbundenheit bei den Cubes von FOUR ELEMENTS

08. April 2019 | 08:28 Autor: Brigitta Mesenich | WIRTSCHAFTSZEIT Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Wien, Tirol, Vorarlberg, Steiermark

Hermann Berger gehört zu jener Sorte Unternehmer, die viel Kraft aus der Natur tanken und gleichzeitig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Innovationen sind. In seiner Heimat in der Umgebung des Nationalpark Gesäuse und nahe am Wildwasser der Salza hat er 2018 mit FOUR ELEMENTS living by Berger einzigartige Chalets realisiert. Eine faszinierend entspannende Welt für Erholungssuchende und Sportler zugleich.

Die neuen Cubes
Echte Hingucker: Hineingebaut in die imposanten Schluchten der Salza werden zwei neue Cubes noch in diesem Jahr für ein weltweit einzigartiges Wohnerlebnis sorgen. Direkt über dem glasklaren Fluss lässt es sich dann in spannungsgeladener Naturverbundenheit leben und dem Alltag entfliehen. Aufgeteilt auf zwei Etagen wird oben gemütlich mit Kaminfeuer gewohnt und auf der Terrasse Natur inhaliert. Verbunden mit einem Lift bietet das Untergeschoß einen eigenen Spa-Bereich samt Sauna und jeglichem Komfort.

Verantwortlich für das geschmackvolle Innen-Design ist Gabriele Berger von Pure Style, die Schwester von Hermann Berger, der bei den Bauarbeiten auch schon mal selbst anpackt und im Bagger zu finden ist. Die Salza von Oben-Chalet Cubes können bereits gebucht werden und sind ab August 2019 zu bewohnen.

Über Hermann Berger
Der früher leidenschaftliche Rallye-Rennfahrer nimmt sich neben der Führung seines Autohauses LAC Berger in Großreifling in der Obersteiermark gerne sportliche Auszeiten. Neben dem Mountainbiken und Klettern zählt Motocross zu seinen Leidenschaften.
Die Idee zu Four Elements entstand 2016. Bereits 2018 konnte er seine ersten Gäste empfangen. 2019 wird mit vollem Einsatz an der Fertigstellung der neuen Chalet Cubes gearbeitet.

  • uploads/pics/3492_Chalet_Cube_Innen_Stp_03_Sommer_Tag_01.jpg
  • uploads/pics/3492_Chalet_Cube_Innen_Stp_03_Winter_Tag_01.jpg
  • uploads/pics/3492_Chalet_Cube_Innen_Stp_05_Winter_Tag_01.jpg
  • uploads/pics/1712061244_JK2_5420.jpg

Four Elements Living by Berger

Palfau 3 - Mooslandl 58, 8931 Landl
Österreich
+43 676 898509106

Details


< Zurück zur Übersicht