< Zurück zur Übersicht

Hannes Jochum

Illwerke Tourismus erweitert Geschäftsführung: Hannes Jochum, MSc übernimmt Bereiche Marketing und Vertrieb, Gastronomie und Beherbergung

19. November 2013 | 09:54 Autor: illwerke vkw Vorarlberg

Bregenz/Vandans (A) Illwerke Tourismus erweitert die Geschäftsführung. Neben Geschäftsführer Ing. Werner Netzer wird ab sofort auch Hannes Jochum, MSc die Geschicke der Tourismussparte des Energiedienstleisters illwerke vkw leiten.

Der 43-jährige Altenstädter ist innerhalb der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Gastronomie und Beherbergung verantwortlich. Die Agenden rund um den technischen Betrieb, Projekte und Finanzen bleiben weiterhin im Aufgabenbereich von Werner Netzer.  
 
„Wir freuen uns sehr, mit Hannes Jochum einen Experten mit langjähriger Management-Erfahrung und ausgezeichneten Marketing- und Vertriebskenntnissen mit an Bord zu haben“, so Werner Netzer. „Damit wird es uns gelingen, uns weiterhin optimal für die kommenden Herausforderungen im Tourismuszweig zu positionieren“, sagt Netzer.  
 
Nach seiner Lehre als Einzelhandelskaufmann arbeitete der verheiratete Vater zweier Kinder fünf Jahre lang in der Versicherungsbranche, ehe er 1997 zur Feldkircher Werbe- und Tourismus GmbH wechselte. 2000 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Einen besonderen Namen machte sich Jochum zuletzt als Geschäftsführer und Gesellschafter der Vorarlberger Volkstheater GmbH und als Obmann der Werbegemeinschaft Feldkirch.

  • Werner Netzer
    uploads/pics/Netzer-Werner-vkw-vorarlberg-wirtschaftszeit.JPG

Illwerke Tourismus

Rodunderstraße 57, 6773 Vandans
Österreich
+43 5556 701 83167

Details

vkw illwerke | Vorarlberger Kraftwerke AG

Weidachstr. 6, 6900 Bregenz
Österreich
+43 5574 6010

Details


< Zurück zur Übersicht