< Zurück zur Übersicht

Seminar „richtig bewerben“

27. März 2013 | 13:05 Autor: Getzner Textil Vorarlberg

Bludenz (A) In einem Workshop wurde den Jugendlichen gezeigt, worauf sie bei einer Stellenbewerbung achten müssen. Es wurde das  Ausarbeiten von Bewerbungsschreiben und Lebensläufen geübt.

Anschließend hatten die Jugendlichen die Möglichkeit sich einem „Bewerbungsgespräch“ zu unterziehen, um somit bestmöglich vorbereitet zu sein.

Lehrlinge, die nach Ihrer Ausbildung bei Getzner Textil beschäftigt sein wollen, müssen sich im Unternehmen bewerben.

Getzner Textil bildet Lehrlinge zu Facharbeiter aus um auch in Zukunft Produkte höchster Qualität im eigenen Unternehmen produzieren zu können. Dieses Ziel wird kontinuierlich verfolgt.

    Getzner Textil AG

    Bleichestr. 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 5552 601-0
    [email protected]getzner.at
    www.getzner.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht