< Zurück zur Übersicht

Das Gründerteam besteht aus Martin Schmidt und Christoph Lalej (Bild: Stefan Warmuth)

Logoshuffle bereits zum dritten Mal zur Bits & Pretzels Startup-Messe eingeladen

27. September 2018 | 13:51 Autor: APA-OTS Startseite, Steiermark

Graz/München (A) Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Logoshuffle heuer zur Startup-Messe „Bits & Pretzels“ eingeladen und darf dort mit neun anderen österreichischen Startups die deutsche Startup Szene aufmischen. Renommierte Unterstützung aus der Steiermark gibt es heuer auch erstmals von der AVL mit der Creators Experience. In die lange Liste namhafter Speaker tragen sich heuer unter anderem Nico Rosberg, Jan Böhmermann und mit Tarana Burke die Gründerin des #MeToo Movements ein.

Wies´n Zeit ist Startup Zeit
Über drei Tage pitchen, präsentieren und prosten Founder, Investoren und Corporates am Gelände der Messe München und im Festzelt am Oktoberfest. Martin Schmidt, der CEO von Logoshuffle sagt dazu „So viele neue Kontakte mit potentiellen Investoren und Kooperationspartnern aus aller Welt zu knüpfen ist für alle Teilnehmer eine absolut geniale Erfahrung.“

Logo Generator mit künstlicher Intelligenz und neuem Logo
Unter den rund 100 ausstellenden Startups finden sich einige die mit künstlicher Intelligenz Daten auswerten, Trends analysieren oder Roboter steuern. Die Idee mit Hilfe von Algorithmen kreative Leistung zu erbringen und so den Kunden binnen kürzester Zeit Ergebnisse zu präsentieren hat schon tausende Kunden überzeugt. Logoshuffle hat in den letzten drei Jahren weit über 100 Millionen Logos generiert und einige davon in 50 Länder rund um den Globus verkauft.

Die Präsentation des neuen Designs und einem brandneuen „Logoshuffle Logo“ wird am zweiten Tag des Festivals am Stand ST21 in der Startup Exhibition stattfinden. Auch der schon legendäre Logo-Buzzer wird wieder vor dem Stand aufgebaut sein und zum spontanen „draufhauen“ einladen – Eben Logos auf Knopfdruck!

    Logoshuffle GmbH

    Münzgrabenstraße 92/4, 8010 Graz
    Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht