< Zurück zur Übersicht

Das Team von Anton Paar Colombia freut sich bereits auf die kommenden Herausforderungen. (Foto: Anton Paar Colobia)

Anton Paar eröffnet Tochterunternehmen in Kolumbien

07. Jänner 2020 | 10:27 Autor: Anton Paar GmbH Startseite, Steiermark

Graz (A) Am 1. Jänner 2020 eröffnete der Grazer Messtechnikkonzern Anton Paar sein 32. Tochterunternehmen. Anton Paar Colombia wird zukünftig den Vertrieb und Service in Südamerika verstärken.

Unmittelbare Präsenz gewährleisten, Verkauf und Service verbessern, die Kundenbeziehungen stärken: Dies sind nur einige Gründe für die Eröffnung des neuesten Vertriebsstandortes der Anton Paar GmbH. Der Grazer Messtechnikspezialist ist Weltmarktführer in den Bereichen der Dichte-, Konzentrations- und Co2-Messung sowie in der Rheometrie. Neben einem bereits bestehenden Standort in Brasilien ist Kolumbien nun die zweite südamerikanische Tochterfirma. „Mit Anton Paar Colombia bieten wir unseren Kunden bestens ausgebildete Vertriebs- und Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter direkt vor Ort. In Kolumbien erwartet uns ein hohes Potenzial in den Bereichen der Getränke- und Lebensmittelindustrie, der Petrochemie und der Wissenschaft. Wir werden uns auf diese Felder konzentrieren, um die Marktanteile in Kolumbien und auch im benachbarten Panama zu gewinnen“, so Friedrich Santner, CEO der Anton Paar GmbH.

Der neue Standort befindet sich in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotà, ist 280 m2groß und wird die bereits bestehenden Vertriebspartner des Unternehmens in Mittel- und Südamerika unterstützen. Iván Lentijo, Geschäftsführer von Anton Paar Colombia: „Wir freuen uns, als Teil von Anton Paar die neueste Technik und beste Qualität in Sachen Messinstrumente verkaufen zu können. Unser modern ausgestattetes Büro bietet Platz für Kundenberatung und Präsentation der verschiedensten Messtechniken.“

    Anton Paar GmbH

    Anton-Paar-Straße 20, 8054 Graz
    Österreich
    +43 316 257-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht