< Zurück zur Übersicht

Die Geschäftsführer von Fifteen Seconds, Stefan Stücklschweiger und Thiemo Gillissen (Foto: Fifteen Seconds)

Marketing Rockstars aus Graz wird zu Fifteen Seconds

03. November 2015 | 09:20 Autor: Fifteen Seconds Österreich, Steiermark

Graz (A) Nach zwei intensiven Jahren mit starker Resonanz war es Zeit für eine Veränderung. Rund 2000 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Marketing Rockstars Festival im Mai 2015, dem folgte ein Sommer, in dem alles in Frage gestellt und an neuen Ideen gearbeitet wurde.

Das Ergebnis war eine Erkenntnis: Die zunehmende inhaltliche Breite braucht wesentlich mehr Spielraum zur vollen Entfaltung. Die Begeisterung für modernes Marketing und zeitgemäßen Wissenstransfer auf diesem Gebiet war für die beiden Gründer Stefan Stücklschweiger und Thiemo Gillissen in 2012 der Startpunkt für das Unternehmen und drei darauffolgende, erfolgreiche Jahre mit internationalem Zuspruch. Auf lange Sicht schränkt der Begriff aber ein, ab nun wird im Spannungsfeld von Wirtschaft, Innovation und Kreativität gemeinsam vorausgedacht.

Dabei werden Geschichten erzählt, Horizonte erweitert und Zukunftsperspektiven geboten. Jahresübergreifend und in verschiedenen Formaten, einmal aber im ganz großen Stil: Das Fifteen Seconds Festival vereint am 16. und 17. Juni 2016 eine globale Gemeinschaft von 3000 kreativen Köpfen in der Stadthalle Graz. Ein weites Themenspektrum, noch mehr Veranstaltungsfläche und zwei umfassende Tage positionieren es als Europas Festival für Vordenker.

Die ersten bestätigten Speaker:

  • Jean-Remy von Matt, Founder, Jung von Matt
  • Georg Ziegler, Director of Content, HolidayCheck
  • Steve Cumming, Fr. Head of Partnerships, Chelsea FC

Der Ticketverkauf für das Fifteen Seconds Festival 2016 wird am 11. November im Super-Early-Bird eröffnet.

    Fifteen Seconds GmbH

    Hans-Resel-Gasse 24 / Top 59, 8020 Graz, Österreich

    Details


    < Zurück zur Übersicht