< Zurück zur Übersicht

Jürgen Tabojer, Territory Manager für Deutschland

NTS erweitert Standortnetzwerk in Deutschland

29. März 2021 | 10:31 Autor: corporate identity prihoda Startseite, Steiermark

Graz/Reutlingen (A/D) Der dienstleistungsorientierte IT-Systemintegrator NTS baut sein Standortnetz in Deutschland weiter aus. Neben Friedrichshafen, Rosenheim, Leipzig und Augsburg wurde kürzlich eine weitere Niederlassung in Reutlingen eröffnet.

Neben NTS-Standorten in Österreich, Italien und der Schweiz wurde nun mit Reutlingen der bereits fünfte NTS-Standort in Deutschland eröffnet. Aktuell versorgen bereits mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter NTS-Kunden in Deutschland mit verlässlichen IT-Lösungen und bewährten Super Services. Darunter befinden sich die Haufe Group, IFM, das Landratsamt Bodenseekreis, Kerbl, Willy Bogner, Red Bull und Die Zieglerschen. Bis Ende 2025 plant NTS einen weiteren Ausbau seines Standortnetzwerkes auf insgesamt 150 bis 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland.

Die Nähe zum Kunden steht für den österreichischen IT-Dienstleister NTS an erster Stelle, denn trotz Globalisierung ist der persönliche Kontakt unerlässlich. Um diese Nähe weiterhin zu garantieren, hat das Unternehmen beschlossen, seine Präsenz in Deutschland zu erhöhen. Gemeinsam mit renommierten High-End-Herstellern werden dort IT-Lösungen mit verlässlichen Super Services für die Bereiche Network, Security, Collaboration und Data Center angeboten. NTS macht aus IT-Produkten ganzheitliche Strategien, verknüpft technische Expertise mit Hands-on-Mentalität und managt IT-Systeme und Prozesse in zentralen Operations Centern (OC).

Jürgen Tabojer, Territory Manager für Deutschland, freut sich über den Zuwachs: „Unser neuer Standort punktet durch die Nähe zu Stuttgart und beste Beziehungen zu unseren Herstellerpartnern Cisco und NetApp im Raum Baden-Württemberg. Durch die Niederlassung in Reutlingen ist es uns möglich, noch schneller und passgenauer auf die spezifischen Wünsche unserer Kunden in der Region einzugehen. Gemeinsam mit unseren Herstellerpartnern freuen wir uns auf viele weitere Projekte in Deutschland!“

Über NTS
RELAX, WE CARE: Mit dieser Motivation gestaltet, installiert und betreut NTS Lösungen im digitalen Raum. Gemeinsam mit renommierten High-End-Herstellern werden IT-Lösungen mit verlässlichen Super Services für die Bereiche Network, Security, Collaboration, Cloud und Data Center angeboten.

Die NTS Netzwerk Telekom Service AG, mit Hauptsitz in Graz/Österreich, wurde im Jahre 1995 von den Eigentümern Alexander Albler und Hermann Koller gegründet. Derzeit sind mehr als 420 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den 16 Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, China und den USA beschäftigt. Der Bilanzumsatz für das Jahr 2020 lag bei knapp 149 Mio. Euro.

    NTS Netzwerk Telekom Service AG

    Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
    Österreich
    +43 316 405455-0
    [email protected]nts.eu
    https://www.nts.eu/

    Details


    < Zurück zur Übersicht