< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r: Dr. Peter Hadl, Mag. Birgit Pscheider, Prof. Dr. Manfred Winterheller (Foto: Onloph Simon Möstl)

PwC Steiermark: Eröffnung des neuen Büro im Styria Media Center

20. Mai 2016 | 14:20 Autor: Ketchum Publico Österreich, Steiermark, Wien

Graz (A) PwC Steiermark übersiedelte Anfang 2016 ins Styria Media Center in Graz. Die neuen Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsexperten wurden nun feierlich eröffnet. Mehr als 80 geladene Gäste folgten der Einladung von Mag. Birgit Pscheider (Partnerin PwC Steiermark) und Dr. Peter Hadl (Partner PwC Steiermark) in das beeindruckende Ambiente des Skyroom.

„PwC Steiermark gibt es seit dem Jahr 2006. Begonnen hat alles mit einem Kooperationspartner, heute arbeiten hier am Standort Graz über 30 Expertinnen und Experten. Wir feiern in diesem Jahr also auch zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass in ein neues, größeres Büro umzuziehen, ist ein schönes Zeichen. Ich bin sehr stolz darauf, wie wir uns in dieser Zeit entwickelt haben und kontinuierlich gewachsen sind“, freut sich Mag. Birgit Pscheider.

In der Key Note der Veranstaltung beschäftigte sich Prof. Dr. Manfred Winterheller - passend zu den neuen Räumlichkeiten hoch über den Dächern von Graz - ebenfalls mit dem Thema Weitblick und wie man durch positives Denken Außergewöhnliches leisten kann. Dr. Peter Hadl: „Vorausschauendes Denken ist für uns die große Chance, unseren Klientinnen und Klienten außergewöhnliche Lösungen anzubieten. Dabei streben wir nach Perfektion. Denn genau diese macht den Unterschied zwischen gut und außergewöhnlich aus.“

Bei der Eröffnungsfeier von PwC Steiermark mit dabei: Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Stadtrat Mag. (FH) Mario Eustacchio, Landtagsabgeordnete Mag. Alexandra Pichler-Jessenko, Dr. Michael Azodanloo (Experte für Pflegemanagement des Landes Steiermark), Dr. Karin Schaupp (Vorsitzende des Universitätsrates der Technischen Universität Graz), MMMag. Dr. Andrea Hoffmann (Vizerektorin der Technischen Universität Graz).

    PwC Österreich GmbH

    Erdbergstraße 200, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 501 88-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht