< Zurück zur Übersicht

Siegfried Hierzer (41) ist Leiter des GAULHOFER Kundenservices in Österreich (Foto: Barbara Zapfl / foto-augenblick.at)

Siegfried Hierzer neuer Leiter Kundenservice bei Gaulhofer

17. September 2015 | 12:08 Autor: Senft & Partner Österreich, Steiermark

Übelbach (A) Siegfried Hierzer kennt die Fensterbranche seit 22 Jahren. In dieser langen Zeit war der gelernte Tischlermeister bei einem führenden österreichischen Fensterhersteller in verschiedensten Positionen tätig. Er ist gerichtlich beeideter Sachverständiger für Fenster, Türen, Glas und ausgebildeter Qualitätsmanager. Darüber hinaus ist er zertifiziert in RAL Güteprüfung und RAL Montageschulung.

Dieses umfassende Know-how in Qualitätsfragen wird Hierzer nun verstärkt in den Servicebereich bei GAULHOFER einbringen. Zwei Ziele hat er sich für die kommenden Wochen und Monate gesteckt: „Wir werden die Serviceabteilung neu organisieren, um die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich und in kürzester Zeit erfüllen zu können. Dazu werden wir die Zusammenarbeit mit dem ebenfalls neu organisierten unternehmensinternen Qualitätsmanagement intensivieren – schließlich sind beide Bereiche aufs Engste miteinander verbunden.“

Über GAULHOFER
Gaulhofer zählt zu den führenden österreichischen Fensterherstellern. Die Produktpalette umfasst Holzfenster, Holz-Alu-Fenster, Kunststofffenster und Kunststoff-Alu-Fenster, ausgereifte rahmenlose Ganzglas-Lösungen sowie ein breites Angebot an Haustüren und Sonnenschutz. Der Exportanteil beträgt 38 %. Gaulhofer legt großen Wert auf erstklassige Qualität, nachhaltige Produktionsweise und die Verwendung heimischer Rohstoffe. In der steirischen Zentrale in Übelbach/Graz werden Holz- bzw. Holz-Alu-Fenster und -Türen gefertigt, in Vorarlberg Kunststofffenster und -türen. Um dauerhafte Qualität zu gewährleisten, müssen diese hochkomplexen Produkte fachgerecht eingebaut werden, Gaulhofer kooperiert daher ausschließlich mit qualifizierten Monteuren und Fachhandelspartnern.

    Gaulhofer Industrie Holding GmbH

    Guggenbach 7, 8124 Übelbach, Österreich
    +43 3125 2822-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht