< Zurück zur Übersicht

GF Peter Pleschberger, LH Hermann Schützenhöfer, GF Patrick Pongratz und Generaldirektor Othmar Ederer (v.l.) bei der feierlichen Überreichung des Landeswappens (Foto: © Christian Fauland)

Steirisches Landeswappen an die Stiwog Immobilien GmbH

28. Juni 2017 | 13:01 Autor: Amt der Steiermärkischen Landesregierung Österreich, Steiermark

Graz (A) Am Unternehmensstandort in Graz verlieh Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer der Stiwog Immobilien Gmbh das steirische Landeswappen. Neben der Festrede von LH Schützenhöfer standen auch Grußworte des Grawe-Generaldirektors Othmar Ederer sowie Wirtschaftskammer-Fachgruppenobmann Gerald Gollenz am Programm.

Die Stiwog Immobilien GmbH wurde im Jahr 1991 zur Vermögensverwaltung gegründet. In der Folge wurde die Geschäftstätigkeit auf die treuhändige Immobilienverwaltung ausgeweitet. Mittlerweile beschäftigt die Stiwog GmbH 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verwaltet rund 3600 Wohnungen.

Anlässlich der Überreichung betonte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer: „Bereits seit einem Vierteljahrhundert genießt die Stiwog GmbH das Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden. Dies vollkommen zu Recht: Regelmäßige externe Überprüfungen stellen das hohe Qualitätsniveau sicher, weiters wurde die Stiwog vergangenes Jahr mit dem Austria Gütezeichen ‚Hausverwaltung′ ausgezeichnet.″ In den über 25 Jahren ihres Bestehens hat sich das Unternehmen zum größten gewerblichen Anbieter von Immobilientreuhandleistungen in der Steiermark entwickelt. „Ich freue mich, mit der Stiwog Gmbh ein Unternehmen auszuzeichnen, das durch seinen Innovationsgeist, seine vorbildliche Mitarbeiterkultur sowie sein nachhaltiges Wirken einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftsstandort Steiermark leistet″, gratulierte der Landeshauptmann dem Stiwog-Geschäftsführer Peter Pleschberger und seinem gesamten Team.

    STIWOG Immobilien GmbH

    Pestalozzistraße 73, 8010 Graz, Österreich
    +43 316 377777-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht