< Zurück zur Übersicht

WirtschaftsBlatt-Chefredakteurin Eva Komarek (r.) und Zweite Landtagspräsidentin Manuela Kohm überreichen den Publikumspreis 2015 an Vorstandssprecher Christian Purrer (Foto: WB / Peroutka)

Wettbewerb "Austria's Leading Companies": Energie Steiermark als "attraktivster Arbeitgeber des Landes" ausgezeichnet

19. November 2015 | 13:23 Autor: Energie Steiermark Österreich, Steiermark

Graz (A) Große Auszeichnung für die Energie Steiermark: Beim österreichweiten Wettbewerb „Austria´s Leading Companies“ wurde das Unternehmen mit dem Publikums-Preis ausgezeichnet und zum „Attraktivsten Arbeitgeber der Steiermark“ gekürt.

Über 160.000 User haben beim großangelegten Online-Voting mitgemacht, das vom Wirtschaftsblatt gemeinsam mit dem Kreditschutzverband KSV 1870 und Pricewaterhouse Coopers (PwC) organisiert wurde, dabei landete der weiß-grüne Energiedienstleister auf Platz 1.

Bewertet wurde das Image in den Kategorien „Höchstes Ansehen“, „Meiste internationale Chancen für MitarbeiterInnen“ und „Soziokulturelle Benefits“.

„Wir sind stolz auf unser Team und fördern es. Denn jeder unserer 1700 MitarbeiterInnen ist eine individuelle Visitenkarte unseres Unternehmens, ihre Kreativität und Motivation entscheiden über den Erfolg unseres Service bei den Kunden. Wir freuen uns, dass dieses Bemühen auch extern so hohe Zustimmung findet“, so Vorstandssprecher DI Christian Purrer bei der feierlichen Preisverleihung.

    Energie Steiermark AG

    Leonhardgürtel 10, 8010 Graz, Österreich
    +43 316 9000-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht