< Zurück zur Übersicht

Friedrich Santner, CEO der Anton Paar GmbH

Anton Paar eröffnet Tochterunternehmen in Irland

05. Jänner 2021 | 10:46 Autor: Anton Paar Startseite, Steiermark

Graz (A) Am 1. Jänner 2021 eröffnet der Grazer Messtechnikkonzern Anton Paar sein 33. Vertriebstochterunternehmen. Mit Anton Paar Ireland Ltd. werden Vertrieb und Service in Irland und Nordirland weiter ausgebaut und gleichzeitig die Kundenbetreuung vor Ort sichergestellt.

Die Präsenz vor Ort ausbauen, Verkauf und Service verbessern, die Kundenbeziehungen stärken: Dies sind nur einige Gründe für die Eröffnung des neuesten Vertriebsstandortes der Anton Paar GmbH. Der Grazer Messtechnikspezialist ist Weltmarktführer in den Bereichen der Dichte-, Konzentrations- und Co2-Messung sowie in der Rheometrie. Bisher wurde Irland von der bereits bestehenden Anton Paar UK mitbetreut, mit der Eröffnung von Anton Paar Ireland Ltd. ist diese nun eine eigenständige Tochterfirma. „Mit Anton Paar Ireland Ltd. bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine noch bessere Betreuung direkt vor Ort. In Irland erwartet uns ein hohes Potenzial in den Bereichen der Getränkeindustrie, der pharmazeutischen Industrie sowie der Oberflächen- und Partikelcharakterisierung. Wir werden uns auf diese Felder konzentrieren, um die Marktanteile in Irland auszubauen“, so Friedrich Santner, CEO der Anton Paar GmbH.

Der neue Standort befindet sich in der irischen Hauptstadt Dublin. Huw Bevan, Geschäftsführer von Anton Paar Ireland Ltd.: „Wir freuen uns, als Teil von Anton Paar die neueste Technik und beste Qualität in Sachen Messinstrumente im Markt noch stärker positionieren zu können. Unser modern ausgestattetes Büro bietet Platz für Kundenberatung und die Präsentation der verschiedensten Messgeräte in einem eigens eingerichteten Demolabor, damit die Technologie von Anton Paar aus erster Hand getestet werden kann.“

    Anton Paar GmbH

    Anton-Paar-Straße 20, 8054 Graz
    Österreich
    +43 316 257-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht